Transformieren – ja wohin denn? Web Excellence-Fachtag am 8. und 9. Nov. in Köln.

transformieren bitte

Transformieren – ja wohin denn? Web Excellence-Fachtag am 8. und 9. Nov. in Köln.

TLDR: Dass Köln in der Tabelle ganz unten steht, ändert nichts an unseren Reiseplänen – wir fahren trotzdem hin! Für 2 spannende Tage geht es auf die rechte Rheinseite, die schäl Sick, zu Lanxess, für den vierundvierzigsten (auwei..) Web Excellence Fachtag. Das Programm für Verantwortliche in der digitalen Kommunikation hat es in sich. Welche Highlights sich unter dem Titel “Transformieren – ja wohin denn?” wiederfinden, ist HIER zu besichtigen.

Wir hoffen: alle Corp Comm Experten treten die Rückreise zu den eigenen Tranformationsaufgaben mit vielen neuen Impulsen an. Wir freuen uns auf Rückfragen und natürlich auch auf viele neue Unternehmensvertreter. Wer reinschnuppern möchte – Gäste können einmal kostenlos teilnehmen. Anruf oder E-Mail genügt.

 

Hier ein Auszug aus der Agenda des Web Excellence Fachtages

FT 3

 

Und hier ein kleiner visueller Merkzettel – wir rechnen mit ca 50 TeilnehmernEinladung

Zurück zu News