Feedback – die Stimmen zum Fachtag #52 im Excellence Forum

Danke nochmal für das tolle Event. Hat Spaß gemacht.

 Head of Brand & Integrated Communications

„Die spannenden Diskussionen und Gespräche habe ich als sehr inspirierend empfunden.
Positiv überrascht hat mich das hohe Engagement und der Mut, mit dem viele Kommunikator*innen die Transformation ihrer Abteilungen vorantreiben. Kein Zweifel, die Funktion der Unternehmenskommunikation ist in Bewegung. Wir werden datengetriebener, agiler, diverser, themenzentrierter, und tradierte Hierarchien werden sich mehr und mehr auflösen. Das sind doch sehr gute Aussichten!“

SVP Corp Comms & Publishing

„Danke für die Organisation eines gelungenen Austauschs!“

Head of Communication Performance Management

„Noch einmal vielen Dank für den schönen Fachtag. Hat mir viel Spaß gemacht und war super interessant!“

Head Corporate Digital Communications

„Vielen Dank für die Organisation und die Inspiration – ich habe gefühlt ein ganzes Notizbuch voll mit Ideen im Gepäck. Danke daher auch für die vielen spannenden Gespräche @all und nicht zuletzt für die kurzweilige Moderation Frank, Michael und Thomas!“

Director Group Communications & Marketing

„Vielen Dank an alle Teilnehmer für den Austausch – das tat gut nach so langer Zeit nicht nur vor einem Rechner zu sitzen und sich auszutauschen – ich unterschreibe die Eindrücke von Michael Heine voll und ganz“

SVP Communications

„Vielen Dank. Es hat großen Spaß gemacht.“

Newsroom-Experte

„Nochmal ein großes Kompliment für die wirklich sehr gelungene Veranstaltung in Berlin! Es war unglaublich informativ und interessant – und letztlich geht nichts über den persönlichen Austausch mit Kollegen aus anderen Unternehmen.“

Senior Digital Technology Manager