TLDR: Sitecore, weltweiter Marktführer für Experience Management Software, befragte einige Experten zu den Kunden von morgen. Das Fazit von .companion GF Michael Heine. Ja, vieles ändert sich tatsächlich - aber mehr bleibt, wie es ist. Denn Menschen lassen sich eher ungern "disrupten".
Advertiser reden Klartext 3 – neuer US-Report zu Media Transparency
TLDR: Wer immer noch (oder zum ersten Mal) Zweifel an den Geschäftspraktiken im Advertising hat, dem sei der aktuelle Report der amerikanischen Werbungtreibenden empfohlen. In ihm steht eigentlich nichts Neues. Hier sind Ergebnisse und Download.
Digital Marketing 2016. Fünfter Blick in die Kristallkugel
TLDR: Digital Marketing Prognose 2016. "Back to Owned" - Unternehmen investieren noch mehr in eigene Digitalressourcen
Digital Marketing 2016. Vierter Blick in die Kristallkugel
TLDR: Digital Marketing Prognose 2016. Programmatic Media: Helden nur lokal.
Digital Marketing 2016. Dritter Blick in die Kristallkugel
TLDR: Digital Marketing Prognose 2016. Kooperieren wird Pflicht.