Content Marketing Währung: „Sehr hilfreich, wie ein Kontrastmittel“

TLDR: Die W&V berichtet über unser "Arbeiten" an einer Währung für Content Marketing. Ja, tatsächlich, es gibt sie, die Währung heisst Content.ONE und sie macht Kommunikation über alle Kanäle vergleichbar. Aber nein, wir arbeiten nicht an ihr, sie ist schon fertig. Ab 2017 kann jedes Unternehmen jede Kampagne nach dem neuen Standard auswerten lassen.

TLDR: Die W&V berichtet über unser „Arbeiten“ an einer Währung für Content Marketing. Ja, tatsächlich, es gibt sie, die Währung heisst Content.ONE und sie macht Kommunikation über alle Kanäle vergleichbar. Aber nein, wir arbeiten nicht an ihr, sie ist jetzt fertig. Ab 2017 kann jedes Unternehmen jede Kampagne nach dem neuen Standard auswerten lassen.

 

Tests abgeschlossen – Benchmarking kann starten

Nach mehr als 14 Monaten Dauerbetrieb in zwei Unternehmen sowie einem breit angelegten Feldtest mit der Auswertung von 24 Kampagnen aus 12 weiteren Unternehmen kann .companion 2017 den ersten Service zur Auswertung beliebiger Content Marketing Kampagnen in Betrieb nehmen.

Über das Konzept von Content.ONE berichtet die w & v in der aktuellen Ausgabe

Messen statt hofffen

 

Über die Erfahrung mit Content.ONE berichtet der Kampagnenverantwortliche eines Dax Konzerns

„Die Auswertungen sind sehr einfach und leicht verständlich. Das ist im Alltag, in den Abstimmungen mit Team und anderen Abteilungen absolut hilfreich. Content.ONE wirkt wie ein Kontrastmittel. Man sieht sofort, wo man steht und was zu tun isr“