"I don't necessarily agree with everything that I say"

Marshall McLuhan

“Was bei Facebook passiert, ist ernüchternd”

TLDR: Im Interview bezieht .companion klar Position. Für die meisten Marken ist Facebook kein Dialogmedium. Unsere eigenen Daten und Erfahrungen zeigen: die 90/10/1 Regel gilt auch und gerade für Social Media. "Social" wird zu Paid. Das Echo interessierter Parteien war entsprechend.

Weiterlesen...

Communication Cockpit as a Service

TLDR: Der Bankenverband integriert sein Kommunikationscontrolling erfolgreich. Alle KPI in einem Dashboard - als Service. .companion nutzt die Reporting-Plattform allmediacockpit.com und fungiert als als Datenagentur.

Weiterlesen...

95 Prozent aller Facebook-Fans inaktiv

TLDR: Marken können nur fünf Prozent ihrer Fans innerhalb eines halben Jahres zu einem Like oder Post aktivieren. Das ergab eine Studie, für die Web Excellence Forum (WebXF) Facebook-Auftritte deutscher Firmen analysiert hat.

Weiterlesen...

Zur Navigation springen