Das digitale Medienecho auf alle DAX- und MDAX-Manager – hier das öffentliche Ranking. Über das CEO-Echo .companion ist spezialisiert auf digitale Evaluation und Organisation von Kommunikation und Marketing. Wir untersuchen und interpretieren laufend das digitale Medienecho zu allen DAX- und MDAX-CEOs. Gemessen wird mit dem marktführenden Media-Monitoring-Tool Talkwalker. Durchsucht werden alle öffentlich zugänglichen digitalen Medieninhalte global, englisch [...]
“Es kommt viel Zeit auf uns zu” – mit Corona zum Neustart.
Vor zwei Wochenenden, dem ersten, an dem Corona die Herrschaft über unseren Alltag übernommen hatte, sagte meine Frau einen dieser Sätze, über die man erst stolpert und dann nicht vergisst: “Es kommt viel Zeit auf uns zu”. Das waren beiläufig gesagte Worte, spontan und unbedarft gesprochen. Fast wären sie vorbeigezogen. Aber dann wurden sie so [...]
Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Februar 2020 – automatisch interpretiert
Das digitale Medienecho auf alle DAX- und MDAX-Manager – hier das öffentliche Ranking. Über das CEO-Echo .companion ist spezialisiert auf digitale Evaluation und Organisation von Kommunikation und Marketing. Wir untersuchen und interpretieren laufend das digitale Medienecho zu allen DAX- und MDAX-CEOs. Gemessen wird mit dem marktführenden Media-Monitoring-Tool Talkwalker. Durchsucht werden alle öffentlich zugänglichen digitalen Medieninhalte global, englisch [...]
Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Januar 2020 – automatisch interpretiert
Das digitale Medienecho auf alle DAX- und MDAX-Manager – hier das öffentliche Ranking. Über das CEO-Echo .companion ist spezialisiert auf digitale Evaluation und Organisation von Kommunikation und Marketing. Wir untersuchen und interpretieren laufend das digitale Medienecho zu allen DAX- und MDAX-CEOs. Gemessen wird mit dem marktführenden Media-Monitoring-Tool Talkwalker. Durchsucht werden alle öffentlich zugänglichen digitalen Medieninhalte global, englisch [...]
Digital Detox Facts: nur 0,1 Prozent wollen “relevante Online-Werbung”
“Wir schützen ihre Privatsphäre. Und jetzt nehmen Sie bitte einige Cookies.” So könnte man das Ergebnis der Feldstudie zu Cookie-Layern zusammenfassen, die Informatik-Post-Doc Martin Degeling im November auf unserem Excellence Forum #50 vorstellte. Vom tollen Vortrag des Forschers der Ruhr-Universität Bochum blieb uns vor allem eine Zahl hängen: 0,1%. So viele Onlinenutzer stimmten in empirisch [...]