Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Juni 2024 Vollautomatische öffentliche Auswertung. CEO-Echo im Juni 2024: 99% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im vergangenen Monat fand der .companion-Kennzahl-Bot 99% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 39% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 61%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser [...]
CEO-Echo (DAX & MDAX) für April 2024
Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im April 2024 Vollautomatische öffentliche Auswertung. CEO-Echo im April 2024: 3% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im vergangenen Monat fand der .companion-Kennzahl-Bot 3% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 72% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 28%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser [...]
CEO Echo (global) results for April 2024
Metrics Bot: CEO Echo Results for April 2024 Fully automated general evaluation. CEO Echo for April 2024: 5% less CEO mentions Last month, the .companion CEO metrics bot found 5% less CEO mentions than the average of the previous months. Overall, 65% of mentions captured by the CEO Echo were generated by editorial online content, while social media [...]
CEO Echo (global) results for March 2024
Metrics Bot: CEO Echo Results for March 2024 Fully automated general evaluation. CEO Echo for March 2024: 22% more CEO mentions Last month, the .companion CEO metrics bot found 22% more CEO mentions than the average of the previous months. Overall, 58% of mentions captured by the CEO Echo were generated by editorial online content, while social media [...]
CEO-Echo (DAX & MDAX) für März 2024
Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im März 2024 Vollautomatische öffentliche Auswertung. CEO-Echo im März 2024: 26% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im vergangenen Monat fand der .companion-Kennzahl-Bot 26% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 76% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 24%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser [...]