Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Februar 2024 Vollautomatische öffentliche Auswertung. CEO-Echo im Februar 2024: 89% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im vergangenen Monat fand der .companion-Kennzahl-Bot 89% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 66% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 34%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser [...]
CEO Echo (global) results for February 2024
Metrics Bot: CEO Echo Results for February 2024 Fully automated general evaluation. CEO Echo for February 2024: 8% more CEO mentions Last month, the .companion CEO metrics bot found 8% more CEO mentions than the average of the previous months. Overall, 71% of mentions captured by the CEO Echo were generated by editorial online content, while social media [...]
CEO Echo (global) results for January 2024
Metrics Bot: CEO Echo Results for January 2024 Fully automated general evaluation. CEO Echo for January 2024: 42% more CEO mentions Last month, the .companion CEO metrics bot found 42% more CEO mentions than the average of the previous months. Overall, 50% of mentions captured by the CEO Echo were generated by editorial online content, while social media [...]
CEO-Echo (DAX & MDAX) für Januar 2024
Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Januar 2024 Vollautomatische öffentliche Auswertung. CEO-Echo im Januar 2024: 14% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im vergangenen Monat fand der .companion-Kennzahl-Bot 14% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 78% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 22%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser [...]
CEO-Echo (DAX & MDAX) für Dezember 2023
Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Dezember 2023 Vollautomatische öffentliche Auswertung. CEO-Echo im Dezember 2023: 50% weniger Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im vergangenen Monat fand der .companion-Kennzahl-Bot 50% weniger CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 77% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 23%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser [...]