"I don't necessarily agree with everything that I say"

Marshall McLuhan

Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im August 2019 – automatisch interpretiert

Das digitale Medienecho auf alle DAX- und MDAX-Manager – hier das öffentliche Ranking. Über das CEO-Echo Die Strategie- und Datenberatung .companion, spezialisiert auf Evaluation und Organisation von Digitalmarketing, untersucht laufend das digitale Medienecho zu allen DAX- und MDAX-CEOs. Gemessen wird mit dem marktführenden Media-Monitoring-Tool Talkwalker, das alle Inhalte in deutscher und englischer Sprache analysiert, die weltweit auf [...]

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State of Engagement – wie erzeugen digitale Plattformen ihre „Engagements“?

Digitale Exzellenz hat viele Facetten. Eine davon ist die Frage, wie gut der Content ist, den Kommunikations- und Marketingabteilungen über Plattformen in Web und Social ausspielen und bewerben. Die Güte eines publizierten Content-Stücks bemisst sich in aller Regel an den sogenannten „Engagements“. Wir haben einmal analysiert, wie sich „Engagements“ im Vergleich der Plattformen verhalten und [...]

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3. Web Excellence Fachtag 2019 in Berlin – am 4. und 5. November 2019!

Bald ist es wieder soweit! Unser dritte Web Excellence Fachtag in 2019 rückt näher und wir laden am 4. und 5. November alle Digitalverantwortlichen aus Marketing und Kommunikation nach Berlin ins nhow Hotel ein. Unter dem Motto „Fast Forward. Kommunikation im Regelkreis.“ erwarten wir wieder zwei interessante Tage, wo sich die Web Excellence Community und interessierte Gäste [...]

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Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Juli 2019 – automatisch interpretiert

Die digitale Präsenz von DAX/MDAX-Managern – hier das öffentliche Ranking. Über das CEO-Echo Die Strategie- und Datenberatung .companion, spezialisiert auf Evaluation und Organisation von Digitalmarketing, untersucht laufend das digitale Medienecho zu allen DAX- und MDAX-CEOs. Gemessen wird mit dem marktführenden Media-Monitoring-Tool Talkwalker, das alle Inhalte in deutscher und englischer Sprache analysiert, die weltweit auf Websites, in Foren [...]

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Was Daten verraten: Überwachungsmarketing lohnt sich nicht

Was Daten verraten: Konsumenten akzeptieren diejenigen Werbemittel am wenigsten, die am meisten mit den Stalking-Methoden des „Performance-Marketing“ arbeiten. Mehr als die Hälte der US-Konsumenten vermeidet die Wahrnehmung von Werbung auf Websites, in mobilen Apps und in Suchmaschinen.  Die „Retargeter“ haben damit eine noch schlechtere Akzeptanz für ihr eigenes Medium erzeugt, als die Socia-Media-Überwacher von Facebook [...]

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