"I don't necessarily agree with everything that I say"

Marshall McLuhan

Display wirkt, wo TV nicht hinkommt

TLDR: Neutrale Onlineforschung belegt starke Wirkung von Display-Werbung bei TV-Wenigsehern. Ergo: die kombinierte Planung von TV und Display bietet sehr gute Chancen für effiziente, weil wirkungsorientierte Mediaplanung. More bang for the buck.

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2015: AGOF startet Kampagnen-Erfolgskontrolle?

TLDR: neuer AGOF-Standard ermöglicht in der Displaywerbung zentrales Tracking von Reichweiten, Targeting und Sichtbarkeit. Fantastische technische Möglichkeiten , werden sie auch genutzt? Transparenz in Digital Media wäre ein grosse Überraschung. (Eine sehr große.)

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Interview: Mediastrategie selbst in die Hand nehmen

TLDR: Ein Im Interview mit HORIZONT rät Willibald Müller Werbetreibenden Ihre Planungs- und Einkaufshoheit zurückzuholen. Adserver-Technologie senkt die Hürden für Strategiewechsel. Mehr Flexibilität durch eigene technische Infrastruktur.  Horizont: .companion rät Kunden, ihre Mediastrategie zu überprüfen. “Die Diskussion um die Rolle der Mediaagenturen ist neu entfacht. .companion-Partner Willibald Müller sieht deren Zukunft alles andere als rosig: Da Targeting nicht wie [...]

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“Was bei Facebook passiert, ist ernüchternd”

TLDR: Im Interview bezieht .companion klar Position. Für die meisten Marken ist Facebook kein Dialogmedium. Unsere eigenen Daten und Erfahrungen zeigen: die 90/10/1 Regel gilt auch und gerade für Social Media. "Social" wird zu Paid. Das Echo interessierter Parteien war entsprechend.

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