"Jeder Aufstieg beginnt im Kopf."

Reinhold Messner

Aus Daten Wert schöpfen – das können nur Menschen. Hier sind sie.

Christine

Christine

Ms. Project Management

Master of BWL und Story Writing. Programmierende Wirtschaftspsychologin. Profi der Unternehmenskommunikation und Heldin der Zuverlässigkeit. Fröhliche Vermittlerin zwischen Kunden und Maschinenraum. Dort auch großer Star Trek-Fan.

Janine

Janine

Ms. Customer Intelligence

Expertin der Sozialwissenschaften und Maestra im Verstehen, Analysieren, Planen und Kommunizieren. Überzeugte Friedrichshainerin mit sizilianischen Wurzeln. Podcast- und Serienjunkie. Nimmt Bälle und neuerdings auch Tasten gerne volley.

Justus

Justus

Mr. Chief Advisor

Steuert Marken, Kommunikation & Agenturen seit 1997. Chefberater und Teamleader, indigener Berliner. Professioneller Strategie-Modellbauer und Dashboard-Designer. Aber auch Erklärbär und Zuhörer. Sonst gerne @Family und/oder @Puglia.

Maike

Maike

Ms. Analogue Communication

Dipl. Komm.wirtin und Chefin von allem. Kontrolliert Projekte und Finanzen, Feel Good Klima und Pflanzenwuchs. Totale Schnittstelle, Herz des Büros. Tonmeisterin zwischen GF und Team. Musik ist der Sound, aber noch besser klingt die Guzzi.

Marfisa

Marfisa

Sig.ra Project Controlling

Römerin, diplomierte Geografin und zertifizierte Scrum-Maestra mit Liebe fürs Planen. Spezialistin für Projektcontrolling, interne Koordination und interkulturelle Kommunikation. Große Leidenschaft für die Prozessoptimierung. Wissbegierig, Weltenbummlerin und im nächsten Leben vielleicht U-Bahn Fahrerin in Rom.

Dr. Markus

Mr. Research & Data Projects

Doktor der englischen Philologie. Wirtschaftsinformatiker. Durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Allzweckspieler. Akribisch in Wort und Schrift. Fond of the English language.

Oliver

Oliver

Mr. Math

Meister der Mathematik (MSC), Philosoph, Bratschist und Radler. Auf schnurgeradem Weg zum 5. Dan in PowerBI und Data Queries. Faltet kunstvollste Origamis während seine Skripte ackern. Arigato, Oli-San!

Roman

Roman

Mr. Data Science

Bachelor in Betriebswirtschaftslehre. Datentüftler und PowerBI-Bezwinger. Findet die Ruhe im Kochen - am liebsten Pilaf (morgens, mittags, abends). Fantasy und SciFi Leser, Lego Sammler und Zocker. Träumt vom eigenen Café, in dem er dann auch mal die Gitarre auspacken würde.

Yong

Yong

Mr. Universal Scientist

Angehender Wirtschafsingenieur mit großer Begeisterung für Data Science. Pimpt Dashboards und bringt Maschinen semantische Zusammenhänge bei. Möchte die Welt erkunden, am liebsten wandernd. Hobbyfotograf und Sonnenuntergänge-Sammler, der auch gerne mal den Badmintonschläger schwingt.