"Nicht alles was man zählen kann, zählt auch."
Albert Einstein
Christian Bachem

Wie Daten bewerten? Smart.

Peter F. Drucker sagte: “Nur Marketing und Innovation schaffen Wert, der ganze Rest sind Kosten.”

Digitalmarketing ist Marketing und Innovation. Aber schafft es auch Wert? Die Frage ist berechtigt, denn durch Targeting, Programmatic, Real Time… etc wird die Online-Black Box immer größer.

Licht in dieses Dunkel bringen neben Forschung auch Tracking und Analytics. Aber wie mit diesen Datenmengen umgehen, die aus Touchpoints, Channels, Kampagnen, Social, Web, Mobile etc auf die Marketer einprasseln?

Indem man sie zusammenführt, zu einem ganzen Bild, zu wenigen Schlußfolgerungen. Das ist unsere Kernkompetenz.

Wir nutzen eigene Analytics-Erfahrung seit 1995 nicht nur, um Unternehmen bei der strategischen Neuausrichtung ihres Controllings und Reportings zu beraten. Wir unterstützen auch das Tagesgeschäft unsere Klienten durch einmalige webgestützte Reporting-Dienste die kanalübergreifende Performance-Analysen ermöglichen.

Einmalige Tools und Services

  • Eigenes Kennzahlmodell
  • Eigene Datenanalysen
  • Eigene Reportingplattform
  • Services für Datenintegration 
  • Services für Marketinganalyse 

 

.companion unterstützt Marketinganalytics mit einzigartigem Portfolio.  Fragen Sie uns nach “Digital Controlling as a Service”. Wer sonst kann das bieten?

KPI Integration