"I don't necessarily agree with everything that I say"

Marshall McLuhan

Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im September 2022 – automatisch interpretiert

Vollautomatische öffentliche Auswertung. Individuelle Auswertung: contact@companion.de   CEO-Echo im September 2022: 11% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im vergangenen Monat fand der .companion-Kennzahl-Bot 11% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 41% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 59%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser im September [...]

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Unser Wirkstufenmodell zur Integration und Steuerung von digitaler Kommunikation

Von der Theorie… Dieses Wirkstufenmodell ist unsere Weiterentwicklung der “Wirkstufen der Kommunikation”, DPRG/ICV 2008. Wir haben dieses für die klassische Pressearbeit entwickelte Modell mit dem Excellence Forum schon in 2012 “auf Digital gedreht”. Ziel war ein Modell, das alle Kanäle, KPI und Ziele – vor allem aber die Performance-Marketing-Mechanismen von “Digital” unterstützen kann. Soweit die Theorie. Über Theorie und [...]

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Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im August 2022 – automatisch interpretiert

Vollautomatische öffentliche Auswertung. Individuelle Auswertung: contact@companion.de CEO-Echo im August 2022: 30% weniger Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im August fand der .companion-Kennzahl-Bot 30% weniger CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 66% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 34%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser im August um [...]

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Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Juli 2022 – automatisch interpretiert

Vollautomatische öffentliche Auswertung. Individuelle Auswertung: contact@companion.de CEO-Echo im Juli 2022: 27% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im Juli fand der .companion-Kennzahl-Bot 27% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 53% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 47%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser im Juli um [...]

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Ein Marketing-Modell für die Stakeholder-Journey

Account-Based-Engagement, so nennt BCG (Boston Consulting Group) seine Weiterentwicklung von Account-Based-Marketing. Weil die digitale Integration von Kommunikation und Marketing unvermeidlich ist, haben wir ABE benutzt, um für das Excellence Forum mit “Account-Based-Journey” ein erstes Modell für beide “Journeys” zu entwickeln. Es unterstützt sowohl  die “Customer Journey”, als auch die aktuell heiß diskutierte, aber noch viel [...]

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