"I don't necessarily agree with everything that I say"

Marshall McLuhan

Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im August 2022 – automatisch interpretiert

Vollautomatische öffentliche Auswertung. Individuelle Auswertung: contact@companion.de CEO-Echo im August 2022: 30% weniger Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im August fand der .companion-Kennzahl-Bot 30% weniger CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 66% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 34%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser im August um [...]

Weiterlesen...

Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Juli 2022 – automatisch interpretiert

Vollautomatische öffentliche Auswertung. Individuelle Auswertung: contact@companion.de CEO-Echo im Juli 2022: 27% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im Juli fand der .companion-Kennzahl-Bot 27% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 53% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 47%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser im Juli um [...]

Weiterlesen...

Ein Marketing-Modell für die Stakeholder-Journey

Account-Based-Engagement, so nennt BCG (Boston Consulting Group) seine Weiterentwicklung von Account-Based-Marketing. Weil die digitale Integration von Kommunikation und Marketing unvermeidlich ist, haben wir ABE benutzt, um für das Excellence Forum mit “Account-Based-Journey” ein erstes Modell für beide “Journeys” zu entwickeln. Es unterstützt sowohl  die “Customer Journey”, als auch die aktuell heiß diskutierte, aber noch viel [...]

Weiterlesen...

Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Juni 2022 – automatisch interpretiert

Vollautomatische öffentliche Auswertung. Individuelle Auswertung: contact@companion.de   CEO-Echo im Juni 2022: 10% weniger Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im Juni fand der .companion-Kennzahl-Bot 10% weniger CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 56% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 44%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser im Juni um [...]

Weiterlesen...

Feedback – NPS-Bewertung 12 für den Fachtag #53 im Excellence Forum

“Wenn ein Event auch vier Tage nach Ende noch beschäftigt, dann ist das ein Zeichen. Vielen Dank Michael Heine, Thomas Mickeleit & Frank Sielaff für inhaltlichen Tiefgang und im wahrsten Sinne exzellenten Austausch! ” Manager Distribution & Paid Campaign SCHOTT AG “Ein sehr gelungener Fachtag. Besonders hilfreich waren die ungeschminkten Erfahrungsberichte und der informelle Austausch zwischen Kommunikationsverantwortlichen. [...]

Weiterlesen...

Zur Navigation springen