"I don't necessarily agree with everything that I say"

Marshall McLuhan

Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Juli 2022 – automatisch interpretiert

Vollautomatische öffentliche Auswertung. Individuelle Auswertung: contact@companion.de CEO-Echo im Juli 2022: 27% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im Juli fand der .companion-Kennzahl-Bot 27% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 53% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 47%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser im Juli um [...]

Weiterlesen...

Ein Marketing-Modell für die Stakeholder-Journey

Account-Based-Engagement, so nennt BCG (Boston Consulting Group) seine Weiterentwicklung von Account-Based-Marketing. Weil die digitale Integration von Kommunikation und Marketing unvermeidlich ist, haben wir ABE benutzt, um für das Excellence Forum mit “Account-Based-Journey” ein erstes Modell für beide “Journeys” zu entwickeln. Es unterstützt sowohl  die “Customer Journey”, als auch die aktuell heiß diskutierte, aber noch viel [...]

Weiterlesen...

Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Juni 2022 – automatisch interpretiert

Vollautomatische öffentliche Auswertung. Individuelle Auswertung: contact@companion.de   CEO-Echo im Juni 2022: 10% weniger Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im Juni fand der .companion-Kennzahl-Bot 10% weniger CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 56% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 44%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser im Juni um [...]

Weiterlesen...

Kennzahl-Bot: Das CEO-Echo im Mai 2022 – automatisch interpretiert

Vollautomatische öffentliche Auswertung. Individuelle Auswertung: contact@companion.de   CEO-Echo im Mai 2022: 56% mehr Erwähnungen von DAX- und MDAX-Managern Im vergangenen Monat fand der .companion-Kennzahl-Bot 56% mehr CEO-Erwähnungen als im Schnitt der letzten Monate. Das CEO-Echo wurde insgesamt zu 63% durch redaktionelle Online-Angebote erzeugt, der Social-Media-Anteil lag bei 37%. Insgesamt aktivierten die Inhalte des CEO-Echos ihre Leser im Mai [...]

Weiterlesen...

Excellence Fachtag #53 – “Datenmarathon“. Alle auf der Langstrecke, alle mit demselben Ziel.

Mit exzellentem Feedback im Gepäck (Statements der Teilnehmer folgen noch in einem weiteren Post) sagt das #ExcellenceForum (XF) nach zwei intensiven  und vielfältigen Tagen Servus zu 44 Kommunikatoren aus 23 Unternehmen. Und wir sagen ganz herzlichen Dank unserem Gastgeber Axel Springer Corporate Solutions (ACSC) mit Christopher Brott. ASCS hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Nicht nur mit [...]

Weiterlesen...

Zur Navigation springen